Über uns

Über uns

Der A.S.G stellt sich vor

Wir wissen, dass eine Fahrt mit einem Krankentransport für viele Patienten mit Stress und Angst verbunden ist. Unser geschultes und freundliches Personal sieht sich hier besonders gefordert, um Patienten mit besonderer Fürsorge zu begegnen und ihnen die Fahrt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre sichere Fahrt und ihr Komfort stehen für uns an oberster Stelle. Aus diesem Grund wurde der A.S.G – Krankentransport 2016 geründet.  Wir sind ein Unternehmen mit aktiver Unternehmerfamilie und Erfahrungen im Krankentransport in zweiter Generation. Auf dem Erfahrungsschatz aufbauend soll das Unternehmen künftig weiterentwickelt werden, um den stetig wachsenden Markt mitgestalten und unterstützen zu können.

Unser Team

Beim Krankentransport zählt Vertrauen. Da muss jeder Handgriff sitzen und man muss individuell auf Patienten eingehen können - wie bei uns!
Daniel Wallstaff
Betriebsleiter & Rettungssanitäter
Retungssanitäter ist für mich nicht nur ein Job. Ich mache es gerne und versuche den Job jeden Tag besser zu machen.
Max von der Heydt
Rettungssanitäter
Zu wissen, dass wir Menschen mit unserer Arbeit helfen, ist ein gutes Gefühl.
Lysanne Reckin
Personalleitung & Buchhaltung

Wir suchen Verstärkung

Du bist ausgebildeter Rettungssanitäter und hast bereits Berufserfahrung gesammelt und möchtest Teil eines qualifizierten und motivierten Teams sein? Dann schicke uns jetzt deine aussagekräftige Bewerbung mit nächstmöglichem Eintrittsdatum und Deinen Gehaltsvorstellungen.

Menü schließen